Donnerstag, 29.06.2017

ENTERTAINMENT > NEWS > VIEW


Nightlife: CREATURES 08.10.2011: THE PITCHER stellt sich vor!

Die CREATURES stellt den Hardstyle Act THE PITCHER vor!


Am 08.10.2011 startet die CREATURES in der Halle 400 zum vierten Mal richtig durch. In der Mainhall werden die Bässe nur so hämmern und die Besucher dürfen sich auf eine lange Nacht einstellen.

Die CREATURES ist stolz Euch den Top Act im Hardstyle Bereich, keinen geringeren als THE PITCHER, nun einmal vorzustellen!

Luc van Veghel, auch bekannt unter seinem DJ Namen "THE PITCHER" ist 23 Jahre alt und bereits seit 7 Jahren als DJ unterwegs. Im Jahr 2008 wurde er durch das Fusion Team entdeckt, die es sich nehmen lassen konnten, dieses Ausnahmetalent an den Decks, an sich zu binden. Seitdem gehört THE PITCHER zum festen Fussion Stamm.



Für seinen Auflegestyle wurde THE PITCHER von seinen Producerkollegen als "tastemaking" und "revolutionary" bezeichnet.

Seitdem THE PITCHER bei Fusion unter Vertrag steht, hat er natürlich auch zahlreiche Tracks auf den Markt gebracht. Mit einem Member der Donkey Rollers produzierte er die Hits "Pump it Loud" und "I just can`t stop". Beide Hits wurden später auch von Scooter geremixed.

Im Jahr 2011 wurde PITCHERS Debut Album "Smack" mit den Dance Award für das beste Artist Album ausgezeichnet. Damit hat sich THE PITCHER endgültig in der höchsten Liga der Hardstyle Top DJs etabliert.



THE PITCHER hat seitdem er bei Fusion ist, auf allen großen Mega Events, wie zum Beispiel der Defqon 1, Decibel, Magic City, Hardbass, Q-Base an den Decks gestanden. Gerade sein Set, welches er auf der Defqon 1 gedreht hat, hat in der Hardstyle Crowd Scene einen absoluten Kultstatus erlangt.

Eins hat THE PITCHER aber in all den Jahren nicht vergessen. Egal wie gut ein DJ seine Bindung zum Publikum ist, man soll nie den Spaß und die Freude an der Musik verlieren!

Neue Partner!
Als Sponsoren und Partner ist die CREATURES stolz T400, Techno4Ever und Partyfreakz.de präsentieren zu können.

>> Weitere Infos zur CREATURES findet ihr hier!
>> Hier könnt Ihr Euch Euer VIP Ticket im Noisy Shop sichern!
>> Folgt der CREATURES auf Facebook!
>> Sagt bei der CREATURES Veranstaltung auf Facebook zu

Weitere News auf Noisy.de:
>> Universal Religion-Chapter 5 ab dem 07.10. im Handel!
>> CREATURES 08.10.11: Tommyknocker stellt sich vor
>> Dj Netzworx Vol. 50 ab dem 07.10. im Handel!
>> Qlimax 2011! HPT ist ausverkauft!
>> CREATURES presents VANOX!

Thursday, 06. October 11:00:00 >> Benni_Noisy Kommentare?
 
NEWS OPTIONS
LINK - TIPS
CREATURES 08.10.2011: THE PITCHER stellt sich vor!: 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Kommentare sind nur für registrierte User möglich, bitte registriere Dich jetzt!