Mittwoch, 16.08.2017

COMMUNITY > FORUM

Lohnt es sich eine Eigentumswohnung zu kaufen?

Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Offtopic Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Lohnt es sich eine Eigentumswohnung zu kaufen?
Autor Nachricht
SabineB1
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag Lohnt es sich eine Eigentumswohnung zu kaufen?
Hallo alle zusammen,

sagt mal, würdet ihr sagen, dass es sich aktuell lohnen würde eine Eigentumswohnung in der Schweiz zu kaufen?
29.06.17 21:02
LudwigEr
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag
Hallo,

seit 2014 lohnt es sich wirklich in jegliche Immobilien in der DACH-Region zu investieren, da die Preise stetig weiter steigen und da auch nichts nach einem Verfall aussieht, deswegen könntest du dir getrost eine Eigentumswohnung kaufen ( meine Meinung)
30.06.17 10:08
Kiltance
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy

Antworten mit Zitat
Beitrag
Es lohnt sich auf jeden Fall nicht nur eine Eigentumswohnung zu kaufen sondern so viele es nur geht, die EInnahmen zu nehmen und dann weitere zu kaufen. Damit schafft man eine vernünftige Altervorsorge. Wichtig ist natürlich eine saubere Vermietung aber dazu gibt es neben reinen Wissensinformationen auch Software die mit unterstützen kann wie diese hier von Immoware. Alleine wenn man sich den Funktionsumfang ansieht, weiß man, dass man damit gut aufgehoben ist. Man muss nämlich auch einige AUfgaben und Pflichten als Vermieter erledigen, wie zum Beispiel die Nebenkostenabrechnung, die sich dann mit der richtigen Software fast wie von selbst macht. https://www.immoware24.de/betriebskostenabrechnung-software/
02.08.17 12:07
konny
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag
Kann man machen, aber vorher den Sicherheitsaspekt prüfen! Dafür würde ich ein Unternehmen beauftragen. Ich habe das auch so gemacht und dann diese Firma kommen lassen: https://www.schlüsseldienst-stuttgart-24.de/. So wusste ich gleich, dass ich die Schlösser und Fensterriegel erneuern lassen musste und eine Schließanlage habe ich auch einbauen lassen.
08.08.17 12:34
Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Offtopic
Seite 1 von 1
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst keine Beiträge von Dir löschen.
Du kannst an Umfragen nicht teilnehmen.