Donnerstag, 29.06.2017

COMMUNITY > FORUM

Schlüsselbänder als Werbemittel?

Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Offtopic Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Schlüsselbänder als Werbemittel?
Autor Nachricht
Bregenzerin
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag Schlüsselbänder als Werbemittel?
Hallo meine Lieben!

Ich möchte in Zukunft gerne ein bisschen intensiver Werbung für unser Unternehmen machen, nur fehlen mir leider etwas die Ideen, wie ich das am besten angehen könnte.

Auf www.promoschluesselbaender.de/blitz-angebot/... hätte ich gesehen, dass man Schlüsselbänder mit dem eigenen Logo und Namen des Unternehmens bedrucken lassen kann. Das klingt sehr interessant, weil das nichts ist, was die Leute sofort wieder wegwerfen wie zB Flyer oder Folder.

Was ist eure Meinung dazu?
30.08.16 20:53
Ingo
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag
Hallo,
als Werbemittel werden Schlüsselbänder sehr viel benutzt. Aber auch viele andere Artikel kommen sehr oft vor. Ich mache auch solche Werbeartikel für meine Firma mit Firmenlogo, Name und so. Bestellen tue ich das immer im Internet bei verschiedenen Werbeagenturen, die ich einfach finde, nachdem ich bei Google „Werbemittelshop“ eingebe. Ich bestelle am meisten Kugelschreiber, Feuerzeuge und Schlüsselbänder. Es ist zwar nichts Besonderes, einfach nur ein kleines Dankeschön, aber den Kunden gefällt es sehr Smile
LG
30.05.17 22:29
DieterP
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy

Antworten mit Zitat
Beitrag
Der Nachteil an Schlüsselbändern ist, das es niemand sieht, da es meistens in der Hosentasche getragen wird. Also nur Werbung für eine Person. Effizienter dürfte es sein, wenn Du Sweatshirts mit Deinem Logo und Adresse bestickst, jetzt im Sommer gehen natürlich auch T-Shirt. Der Effekt dürfte größer sein, schau mal unter sawawerbeartikel.ch. Und je auffallender das Motiv umso mehr Leute tragen Deine Werbung
13.06.17 15:31
Nick
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy

Antworten mit Zitat
Beitrag
Ich finde es eine coole Idee!
13.06.17 21:28
konny
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy

Antworten mit Zitat
Beitrag
Da fällt mir spontan der Schlüsseldienst ein. Der Schlüsseldienst Ludwigsburg 24 macht die zum Beispiel.
Ich persönlich finde Schlüsselbänder viel effektiver als T-Shirts, weil diese von den Leuten auch wirklich benutzt werden. Ich kenne niemanden, der ein Poloshirt oder ein T-Shirt mit Werbedruck trägt. Allerdings kommt es vielleicht auch darauf an, was man für ein Unternehmen bewerben möchte und wie schick das Logo ist. Für mich wäre das auf jeden Fall nichts.
16.06.17 17:34
Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Offtopic
Seite 1 von 1
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst keine Beiträge von Dir löschen.
Du kannst an Umfragen nicht teilnehmen.